Back Down to Earth

Umfrage

Nun, wie Lotti auf ihrem Blog sugar and words addict es handhabt, lasse ich nun auch euch per Voting entscheiden, welches Buch ich als Nächstes lesen soll - allerdings sind es bei mir Rezensionsexemplare. Alle hören sich unglaublich gut an und ich kann mich einfach partout nicht entscheiden!
Kurze Infos:


Entschuldigen Sie meine Störung - Jan-Uwe Fitz
Jan-Uwe Fitz Erzähler ist völlig gestört, und das muss anders werden. Verfolgen Sie seinen Weg in die Anstalt und wieder zurück auf ein paar Verfolger mehr kommt es bei einem Paranoiker ohnehin nicht an. Erfahren Sie alles über eine Welt, in der die Irren regieren auf beiden Seiten. Stimmen Sie ab, wenn es wieder heißt: "Deutschland sucht den Super-Depri"!
Jan-Uwe Fitz war tatsächlich in einer Nervenklinik. Nur so konnte er den Anstaltsroman schreiben, den diese Zeit verdient. Entschuldigen Sie meine Störung ist ein wahnsinnig komisches Antidepressivum. Lassen Sie sich von Fitz die Tassen einzeln aus dem Schrank räumen!
"Man kann ja gegen Menschen sagen, was man will, aber immerhin nehmen sie einem das Gefühl, der einzige Bekloppte auf der Welt zu sein."



Die Messertänzerin - Susanne Rauchhaus
In Pandrea, dem Reich von Fürst Warkan, hat jeder seinen fest bestimmten gesellschaftlichen Platz. Divya gehört als Dienerin an einer Mädchenschule zur untersten Kaste; anders als Jolissa, die Schülerin aus gutem Hause. Während Jolissa von einer Hochzeit träumt, beneidet Divya die Männer um ihre Freiheit und freundet sich mit einem Wächter an. Sie lernt zu kämpfen wie ein Mann - und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind.


Nicht alle Geister lieben mich - Kate Logan
In Cedars Creek ist die Hölle los! Nachdem die junge Sam den smarten Adrian Crowley getötet hat, ist sie darauf bedacht, die ganze Geschichte zu vertuschen. Doch die Veränderung, die mit Nicholas, dem Geist ihrer großen Liebe, vor sich geht ist nicht die einzige Bedrohung. Nachdem Nicholas für kurze Zeit lebendig geworden war, kann er die Gier nach Leben nicht mehr beherrschen. Das macht ihn auch für Sam zur Gefahr. Sheriff Travis kommt bei seinen Ermittlungen eine bestechende Idee: Er könnte den toten Hexer beschwören und ihn selbst befragen. Doch die Beschwörung läuft aus dem Ruder und plötzlich sieht sich der Sheriff gezwungen, ausgerechnet seine Hauptverdächtige um Hilfe zu bitten.


Lebenslänglich - Philipp Moog
Philipp Moogs Held hat es auf die Liebhaber seiner Kolleginnen abgesehen. Irgendetwas in ihm hofft wider alle Vernunft, das Ableben der Konkurrenz könnte sie in seine tröstenden Arme treiben. Natürlich geht die Rechnung nicht auf. Und nicht nur die Polizei wird stutzig, als es im Umkreis der kleinen Münchner Bank mal wieder einen Toten gibt...


Ich bin gespannt, für was ihr entscheidet! :)

   Kommentare:

  1. Ich hab für "Die Messertänzerin" geklickt. Ich mochte das Buch total gerne. Bin gespannt, welches du dann als nächstes lesen wirst

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme, ich bin auch gespannt^^

    AntwortenLöschen
  3. SO hab abgestimmt! :D Sehr interessante Bücher ab merkwürdigstens hat sich Entschuldigen Sie meine Störung angehört. Darüber würde ich gerne mehr erfahren, sprich deine Rezension! Hoffentlich stimmen noch mehr dafür :)

    Und nochmal zu Urbat: Das Buch ist wirklich großer Mist und so laaaaaaangweilig :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. jup, hab uach für entschuldigung für die störung gewählt :D
    Und wenn hier welche sind, die bei mir noch nicht gewählt haben, wär das nett, wenn ihr wählen könntet. ^^ Bei zwei Büchern sind die Votes nämlich grad genau gleich ^^ http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/06/welches-buch-soll-ich-als-nachstes.html

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter