Back Down to Earth

Top Ten Tuesday [TTT] - 2


Heute ist Dienstag, also gibt es wieder die TTT. Und mir wurde endlich verraten, wer sie ins Leben gerufen hat und zwar ist das Alice im Bücherland! Nun, jetzt sind wir alle schlauer, was?^^


Thema heute: Die 10 liebsten Bücher-Blogs

Haha, witzig. Warum denn grade Bücher-Blogs? Mist, dann schaffe ich auf jeden Fall keine Zehn. Außer ich tanze aus der Reihe und füge einfach noch ein paar andere dazu...Die werden dann natürlich extra markiert ;) Okay, meine liebsten Blogs [natürlich nicht sortiert]:

# Der Blog meiner lieben Freundin Lottisugar and words addict. Hier dreht sich alles um Bücher und Rezepte, außerdem erzählt sie manchmal von ihrem Leben in Singapur - sehr empfehlenswert!

# Der Blog The dreamerLand von dreamer. Er besteht erst seit Januar, ist also noch recht frisch und ich denke, er kann immer neue Leser vertragen - denn die Rezensionen sind wirklich gut und die Themen sehr interessant.

# Der Blog Damaris liest von [ui, Überraschung] Damaris. Ein wirklich sehr toll strukturierter Blog und ich liebe, liebe das Design!

# Der Blog Bücher aus dem Paradies von Ayanea. Hier gibt es fast täglich etwas Neues, ob nun zu ThrillerOnline.de, wo sie Administratorin ist und wo es viiiel zu gewinnen gibt, oder ob es nun Rezensionen, Infos oder News sind - ich bin grundsätzlich sofort zur Stelle und lese mir begierig durch, was sie uns mitteilt^^

# Der Blog Asaviels Bücher-Allerlei von [schon wieder so 'ne Überraschung] Asaviel. Ein sehr gut aufgebauter und übersichtlicher Bücherblog mit vielen guten Rezensionen.

# Der Blog Friedelchens Bücherstube von...jaa, Friedelchen. Dort werden wirklich dauernd Bücher rezensiert, die ich unbedingt haben will und für die ich dann kein Geld habe...Irgendwie frustrierend.

# Der Blog Meine Büchergalaxie von Chrisu. Mit vielen interessanten Rezensionen und ich bin immer neidisch, weil bei ihr immer so viele Bücher ankommen^^

# Der Blog Anima Libri - Buchseele. In letzter Zeit tut sich da nicht so viel, aber normalerweise gibts immer viele Buch-Rezensionen zu vielen Büchern verschiedener Genres - es ist also für fast alle was dabei.

# Der Blog How to be a lifeartist? von einer guten Freundin von mir. Er ist noch extrem neu, aber ich liebe ihn jetzt schon, weil sie einfach ihre Gedanken niederschreibt und ein bisschen aus ihrem Leben erzählt. Das ist also kein Buch-Blog, aber nun ja, vielleicht mag ja trotzdem jemand reinschauen!

# Der Blog Curiosomondo von Hannah. Auch kein Buch-Blog, sondern einer mit ihren selbst verfassten Gedichten - wirklich wunderwunderschönen Texten. Ich schreibe selbst auch Gedichte und Geschichten und Bücher, ich kann das also beurteilen, behaupte ich ;) Es lohnt sich!

Das war nun also meine Top Ten für diese Woche, nächstes Mal ist das Thema Die liebsten 10 Kinderbücher. Na, wie gut, dass ich einen kleinen Bruder habe!
Und ja, ich weiß, es heißt eigentlich das Blog, aber das klingt so falsch in meinen Ohren, ich kann mich nicht dran gewöhnen. Tut mir Leid^^

Einen schönen Abend euch allen noch!

   Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass "Der" Blog viel besser klingt als "Das" Blog.^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe, ich freue mich total in deiner Liste aufzutauchen!!!! :D Das macht den Tag doch gleich vieeeeel schöner :) Aber du weißt ja, dass das auf Gegenseitigkeit beruht! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. danke für die nennung, du liebe!! :*
    Und nächstes Mal mache ich auch beim TTT mit, ich liiiiebe Kinderbücher!! :)

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter