Back Down to Earth

Mein Halbjahresgewinnspiel: Die Auslosung

Gerade eben war es also so weit: Nach drei Wochen [auch für mich] langen Wartens hat die Auslosung meines Gewinnspiels stattgefunden! Wie schon vorher angesprochen, hat mein kleines Brüderchen die Glücklichen aus dem real existenten Lostopf gezogen und damit ihr seht, dass das wirklich wahr ist, habe ich das alles in Bildern festgehalten.
Beginnen wir also:


3. Platz
Die Qual der Wahl...

Und auf dem Zettel steht: Lotti [das C  steht für Charlotte, da zwei Lottis mitgemacht haben]

Den 3. Platz erlangt also Lotti und damit den Manga Squib feeling blue von Arina Tanemura. Du bekommst von mir eine Mail, obwohl ich deine Adresse ja bereits habe ;)


2. Platz

*such* Ähm, ja, leicht verschwommen...

Ayanea ist auf diesem Los zu lesen - leider aufgrund der Lichtverhältnisse recht unscharf...

Damit wird Ayanea in den nächsten Tagen eine DVD und ein Lesezeichen in der Post vorfinden - vorausgesetzt, sie schickt mir ihre Adresse...Dazu gibt's noch eine Mail ;)


1. Platz!!

Der finale Zug...uuuh...Spannung O.o

Anja steht drauf! Jaja, das haben wir gerne, als letzte mitmachen und dann voll abräumen :D

Das Buch wish u were dead, ein Lesezeichen und ein Lidschatten geht also an Anja, herzlichen Glückwunsch! Auch an dich geht die Mail gleich raus ;)

Die Gewinne werden dann Anfang nächsten Monats verschickt, da ich ja einige Dinge noch besorgen muss. Ich hoffe, die Post geht gut mit den Paketen um - bei uns sind die mitunter schonmal richtig rabiat - ich drücke jetzt schon einmal die Daumen :D

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel, mir persönlich hat es total viel Spaß gemacht. Das Nächste gibt es, sobald ich 100 Leser habe, es kann sich also nur noch um Monate handeln^^ Ich hoffe, die Gewinner freuen sich...Und ich hoffe, die anderen nehmen vielleicht trotzdem einmal wieder teil, sollte es mal wieder ein Gewinnspiel geben.

Einen schönen Samstagabend euch allen!

   Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuui, wie schön, ich habe was gewonnen!!! Wie genial ist das denn?!?! Knuddel dein süßes Brüderchen von mir :) So ein glückliches Händchen der Gute :)

    Email ist also gleich unterwegs!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. ich hab was gewonnen!!!!!! WUHUUUUU!!!! *Freu* *kreisch* *herumhüpf*
    :D (und der dritte Platz war dabei auch noch das einzige, was ich noch nicht hatte!! :D)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast übrigens einen Award bekommen!
    http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/06/awards-awards-und-noch-mehr-awards-d.html

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaah, wie genial. Ich freu mich total. Vielen Dank an dein Brüderchen fürs Auslosen meines Namens ;) Mail hab ich dir grad geschickt

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den drei Gewinnern u. viel Spass mit euren Preisen :-)

    AntwortenLöschen
  6. HIhi, das werde ich haben :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön zu sehen, dass ihr euch so freut! Da freu ich mich gleich noch eine Runde mit :D

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter