Back Down to Earth

Fan-Score zu "The Hunger Games"

Heute habe ich durch die Team Peeta-Facebook-Fanseite das hier entdeckt - eine weitere Fan-Seite zu der Serie von Suzanne Collins um die Hungerspiele. Aber das ist keine normale Fanseite, sondern eher noch ein Projekt, ein Projekt für die Filmmusik nämlich! Und was Edward Underhill und Matt Bukaty da kreiert haben ist wirklich wunderschön, ich kann mir diese Lieder perfekt im Film vorstellen, der ja nun auch schon in einem Dreiviertjahr in die Kinos kommt [bei uns sogar einen Tag früher als in den USA ;)]. Besonders gefällt mir ja das Intro und das unglaublich berührende Schlaflied für Rue!


Die Website ist sehr sehenswert, denn dort gibt es nicht nur die Musikstücke, sondern auch Infos zu den beiden Komponierern und dem Projekt im Allgemeinen. Viel Spaß beim Stöbern und träumen mit der Musik! 

Wie ist eure Meinung zu den Songs? Welcher gefällt euch am Besten?

   Kommentare:

  1. OMG wirklich schon einen Tag früher?! Die Seite schaue ich mir mal in zwei Wochen an. Übrigens ich fahre Segeln. Es gibt auch noch so eine Fanseite über den Film. Ich finde sie gerade nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du schon die Lieder zu den Hunger Games von Rachel?? Die finde ich nämlich auch wunder, wunderschön :) Mom, ich geb dir mal den Link:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/03/im-panem-fieber.html

    und

    http://bookparadies.blogspot.com/search/label/Musik

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter