Back Down to Earth

Kleine Änderungen

Soo, von nun an werde ich die rezensierten Dinge auch mit Icons bewerten, ich hab mir gedacht, das muss jetzt mal sein ;) Für die Übersicht - so sehen die Symbole aus:


Bücher


Musik

Filme



Natürlich alles auf die Anzahl der Sterne, die ich vergeben würde, abgestimmt [klar: vier Sterne = vier iPods]
Passen die Icons? Oder sind sie eher schlecht? Eure Meinung würde ich gern wissen :)

   Kommentare:

  1. coole Idee, mag ich :). Aber für Bücher und Musik würde ich aber etwas anderes nehmen, Buch sieht nämlich ein bisschen so aus wie ein Notizbuch und für das Musik-Icon würde ich vielleicht eine Note oder so etwas in der Art nehmen.
    Ich habe noch eine Frage: wie bekommst du die Rezensionsexemplare von ars Edition etc.? Wäre echt ganz lieb, wenn du mit antworten würdest :?

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, beim Buch habe ich auch überlegt, aber so richtig etwas finden lassen wollte sich irgendwie nicht...Nun ja, vielleicht entdecke ich noch etwas, sonst bleibt das erstmal so ;)

    Zu den Rezensionsexemplaren: Die meisten habe ich persönlich angeschrieben, also per Mail angefragt. Viele Verlage [zum Beispiel Randomhouse & arsEdition] haben aber bei ihren Büchern auch immer einen Tab, 'Rezensionsexemplar anfordern' nämlich. Da musst du halt deine Blogadresse angeben und so. Ich denke aber, dass du vielleicht sogar bessere Chancen hast, wenn du persönlich anschreibst.

    PS: Der Arena-Verlag gibt nur RE an Blogs mit vielen Lesern weiter, das ist jedenfalls meine Erfahrung ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, als nächstes kommt die rezension zu limitless!! :)
    Und ich hab den film immer noch nicht gesehn -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich find die icons klasse ;D sowas sollt ich mir auch mal machen ^^ hihi bahh aber da kenn ich mich zu wenig aus ;D computer idiotismus und so :DD

    lg july

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter