Back Down to Earth

Freitagsfüller - 3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich endlich mal weiterlesen, und ich hoffe auch, dass ich es schaffe .
2.  Kartoffeln mit Butter und Speck ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, fällt mir auf, dass ich mein Zimmer unbedingt mal wieder aufräumen müsste... 
4.  Ich war sehr beruhigt als es vorbei war. [In diesem Fall die Franze-Arbeit vorgestern^^]
5.  Es gibt Leute, denen möchte man einfach mal sagen, wie dumm sie sich verhalten. 
6. Bei Lachanfällen von anderen Leuten lache ich grundsätzlich mit, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf...ähm, noch nichts, morgen habe ich das Aufräumen meines Zimmers geplant und Sonntag möchte ich gerne Mathe lernen! [Wobei möchten hier nicht ganz richtig ist :D]
Und was ist mit euch? Zu den Freitagsfüllern und anderem kommt ihr hier :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

   Kommentare:

  1. Ja ich mag wirklich keine Süßigkeiten, nur manchmal und auch sehr wenig... Wir schreiben noch ein Haufen arbeiten :( Vor den Sommerferien ist es echt Horror :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja aufräumen könnte ich auch mal wieder :)
    Ich bin durch Sommerregen auf dein Blog gestoßen, bin jetzt fleißiger Verfolger und wollte fragen, ob du dir vielleicht auch mal mein Blog anschauen möchtest?
    http://ashley-violetta.blogspot.com/
    Kannst es dir ja mal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, bei uns stehen auch noch Arbeiten bevor. Die nächst direkt an meinem Geburtstag.
    Ach ja und vom Zimmer aufräumen fang ich besser gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter