Back Down to Earth

Freitagsfüller - 1

Ja, ich gebe zu, den Freitags-Füller habe ich beim Blog "The dreamerLand" gefunden und nachdem ich mir das jetzt schon eine Weile angeschaut habe, glaube ich, ist es an der Zeit, das auch mal zu machen. Ist ja schließlich sehr interessant! ;)

1. Also wirklich,  da wollte ich Montag endlich mit einer Freundin in den Kinofilm "Ohne Limit" - und jetzt ist der seit gestern draußen! Das nervt mich total -.- 
2. Ich liebe die Sommerspieren und Sonnenblumen - das sind auch meine Lieblinge unter den Sommerblumen.
3.  Menschen mit geradezu übersprudelnder Lebensfreude bewundere ich sehr. 
4.  Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin so klein, dass manche Leute es sich zum Spaß machen, sich über meinen Kopf hinweg zu unterhalten -.-
6. Ein schönes Stück Marmorkuchen von Bahlsen, das wär' jetzt genau das Richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Party Animals" mit Ryan Reynolds, morgen habe ich die schon längst überfälligen Blogrezensionen und einen Abendbesuch in einer Bar geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und lesen! :)
Und was ist mit euch? Zu den Freitagsfüllern kommt ihr hier ;)

   Kommentare:

  1. uiii, so was mag ich bei mir auch einfuehren!! Geht das? Oder muss ich erst dreamerLand fragen, ob das ok ist?

    AntwortenLöschen
  2. Das gehört ja nicht dreamerLand ;) Klick einfach auf den Link, dann siehst du es. Und ich bin mir sehr sicher, dass du das einfach so machen kannst^^

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter