Back Down to Earth

So viel Post wie noch nie

Normalerweise bekomme ich nie Post, wirklich nie, außer vielleicht mal von der Sparkasse oder zu Weihnachten/zum Geburtstag irgendetwas. Und heute? Zwei Briefe und ganze vier Pakete! VIER! So viele habe ich noch nie bisher bekommen, und zwei warten auch noch bei meinem Vater!

Dabei heraus kam:


Falls man es jetzt nicht so gut sehen kann:
- Doing it von Melvin Burgess
- Blut ist nicht rosa von C. Singer [Rezensionsexemplar von arsEdition]
- Brokeback Mountain
- Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk [Rezensionsexemplar von arsEdition]
- Mystic River von Dennis Lehane [Rezensionsexemplar von Ullstein]
- Sturm im Elfenland von Frances G. Hill [Rezensionsexemplar von arsEdition]

Wann soll ich das alles bloß lesen? In meinem Zimmer ist doch jetzt schon das reinste Chaos O.o


Genug der Bilder ;) Bis später!

  1 Kommentar:

  1. Waahh, du hast von einem Verlag Rezensionsexemplare bekommen?! O.o Cooooool!! :D
    Und rrat mal ... Ich hab heut auch Post bekommen!! Von diiiiiir!! Dankeeeee!!! :D
    Nachher chatten wir noch, dann bedank ich mich richtig ^^

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [105/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter