Back Down to Earth

Frohes Osterfest!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Ostern 2011 :) Kommt vielleicht ein wenig spät, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit und es war ja irgendwie auch zu heiß, um am PC zu hocken...

Heute musste ich dann allerdings um zehn vor Zehn aufstehen [um zehn vor Zehn! Boah, ich fühl mich wie gerädert!] und dann direkt nach dem Duschen mit meinem Bruder Eier suchen gehen. Er ist so knuffig, vor allem, weil er immer direkt vor seinen Geschenken stand und sie einfach nicht gesehen hat :D Zweijährige sind einfach nur süß. Besonders mein Brüderchen :)
Habt ihr heute auch gesucht oder habt ihr euch die Sachen so schenken lassen? Oder gab's bei euch gar nichts? Würde mich mal interessieren!

Ahja und dann noch ein Youtube-Tipp von mir: kleinesmariechen. Eine tolle Youtuberin mit einem schrägen Humor. Vielleicht nicht für jeden etwas, da sie extrem ironisch und sarkastisch ist und das manche irgendwie nicht zu verstehen scheinen...^^

Einen schönen Tag wünsche ich euch also nochmal, vielleicht gibt's heute noch 'ne Rezension. Mal sehen ;)

   Kommentare:

  1. nö, bei mir gabs nichts... Es gab nur ganz früher was ,wenn wir bei unserer Oma waren :P aber sonst... nie :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist blöd! Aber das Fest feiert man in Singapur auch nicht, oder?
    Und lass dir gesagt sein: Normalerweise bekomme ich auch nix ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter