Back Down to Earth

Viele geschenkte Bücher

Heute kam mein Buchbotschafterbuch von Chicken House an [Buchbotschafter ist so etwas wie vorablesen], wofür ich selbstverständlich nichts bezahlen musste und ich hab festgestellt, dass es mich sonst ganze 17 € gekostet hätte - ich finde, das ist schon nicht schlecht!
Außerdem habe ich vor etwa einer Woche ein Buchpaket von Carlsen bekommen, ebenfalls kostenlos für mich [hab meine Punkte auf hierschreibenwir.de eingelöst]. Die Bücher hatten einen Gesamtwert von etwa 47 €. Ich bin grad sehr gut drauf!^^
Das ist alles, was es gab:



Mit "Gen-Tattoo" bin ich bereits fast fertig [was ja auch nicht weiter schwer ist, schließlich hat es nur 190 Seiten], dazu wird es demnächst also eine Rezension geben :)



  1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Carlsen-Paket! Scheinbar muss ich auch mal mehr Punkte sammeln :-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland [114/384]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter