Back Down to Earth

Die letzten Tage

So, hab ja länger nichts mehr gepostet, aber das lag einfach daran, dass ich voll im Geburtstagsstress und auch nicht wirklich oft online war. Nun, aber jetzt bin ich zurück, wo ich endlich 15 bin^^
Die Beute ist so ganz gut, die Party war witzig, das Essen mal wieder toll [ha, hab ich ja auch selbst gemacht ;)] und heute habe ich das Geld dann mal sofort verprasst. Ein paar Dinge habe ich schon, der Rest kommt in den nächsten Tagen per Post. Und das ist so das, was vor allem dabei raussprang:


     


 








            






          


          


:)

   Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Ascheherz, Weißer Fluch und Ich wünschte ich könnte dich hassen hab ich alle schon gelesen und fand sie super, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, und die Rezensionen von dir zu Weißer Fluch und Ich wünschte ich könnte dich hassen habe ich sogar auf deinem Blog gelesen, daher^^

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :)
    Coole Tasche :D

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter