Back Down to Earth

Preis-Verleihungen in Hülle und Fülle

Gestern bzw. heute Nacht wurde ja die Goldene Himbeere verliehen und verdienterweise hat The Last Airbender den Preis ganze 5x 'gewonnen' [der war aber auch schlecht!]. Allerdings glaube ich trotzdem, dass die Leute, die die Auswahl treffen, keine Ahnung haben, denn Ashton Kutcher hat den Preis ebenfalls 2x bekommen, für Kiss & Kill und Valentinstag. Gut, letzterer war auch doof, aber Ashton ist ein guter Schauspieler, da kann man nichts sagen.
Was mich ja enttäuscht: Eclipse hat wohl doch nicht gewonnen, obwohl dieser absolut bescheuerte Film so oft nominiert war. Schade, wirklich schade.


Heute werde ich spätestens um 19 Uhr ins Bett gehen, dann bis kurz vor 2 schlafen und dann ins Wohnzimmer schleichen, um mir die Oscar-Verleihung anzusehen. Meine Mutter und deren Freund merken das eh nicht, die haben's ja nicht mal bemerkt, als ich vor ein paar Monaten mitten in der Nacht aufgestanden bin, um mich für die Schule fertig zu machen.
Ich hoffe ja sehr, dass Inception den Oscar als bester Film gewinnt, aber die Chancen stehen schlecht, wo doch auch The King's Speech nominiert ist, zum Beispiel. Aber vielleicht gewinnt ja Hans Zimmer wenigstens für den besten Soundtrack :)
Ich freue mich schon und bin total aufgeregt - guckt das noch jemand um 2 Uhr morgens? Oder seht ihr euch nur die Highlights am nächsten Tag an?


PS: Dschungelkind wird doch nicht rezensiert, irgendwie...bekomme ich das nicht hin, weil das so viel ist, was in dem Film passiert/nicht passiert. Es will alles nicht so wie es soll. Sorry -.-

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter