Back Down to Earth

Krank -.-

Seit Freitagabend bin ich jetzt schon erkältet und ich hab das Gefühl, dass jeden Tag irgendwas Neues hinzukommt. Gestern war es die leicht erhöhte Temperatur [wozu ich sagen muss, dass 37,3 für mich fast schon viel sind, denn normalerweise bin ich bei etwa 36,1-36,3] und heute ist es so ein Schwindelgefühl im Kopf, als hätte ich Neben dort drin.
Ich hasse es, krank zu sein, auch, wenn ich heute nicht in die Schule gegangen bin - schön ist es nicht. Jetzt überlege ich also, ob ich trotzdem duschen sollte oder lieber nicht. Und oh Gott, bei dem Gedanken an etwas zu Essen wird mir kotzübel. Na toll. Dabei ist Essen doch meine Lieblingsbeschäftigung!
Nun ja. Jetzt mal zur alten Umfrage:

Gewonnen hat das Date am Strand mit ganzen 7 Stimmen, und da sowieso nur für drei Dinge gevotet wurde [!], bekommt das Treffen in der Eisdiele Silber für drei und das bei ihm/ihr den 3. Platz für zwei Stimmen. Ich muss schon sagen. So eindeutig war das Ergebnis noch nie^^


Ich werde mir jetzt mal eine neue Umfrage überlegen - bis dahin, einen schönen Tag :)

  1 Kommentar:

  1. ich krieg ne erkältung -.- halsweh ist bääh! -.-
    Und obwohl ich nur Sommer kenne (naja und Winter, wenn ich mal in Deutschland war) wähle ich für Früüühling!! :D

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter