Back Down to Earth

Wuii.

[Um mal Sas' Ausdruck zu übernehmen :D]


Ich weiß, nicht viele kennen mein kleines, bescheidenes Werk von knapp 350 Seiten auf hierschreibenwir.de - Back down to earth nämlich. Aber trotzdem will ich euch erzählen, dass ich nach mehr als einem Dreivierteljahr den Entschluss gefasst habe, einen 2. Teil zu beginnen, obwohl ich das vorher strikt abgelehnt habe. Mir gingen aber so viele Ideen durch den Kopf - es musste sein.
Und jetzt gibt es schon den Prolog!
Ich bin überglücklich, meine Av wiederzuhaben und erst jetzt fällt mir auf, wie sehr, wie unglaublich doll ich sie vermisst habe, diese rebellische, freche Teenagerin. Ich liebe sie. 


Das klingt alles komisch, ich weiß. Aber ich musste meine Freude in Worte fassen, unbedingt.
Und jetzt geh' ich ins Bett, denn morgen ist wieder Schule. Ist eh schon viel zu spät -.-

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter