Back Down to Earth

Wochenende

Ah, endlich Freitag. Heute und morgen erst gegen 2 Uhr ins Bett gehen und Samstag und Sonntag aussschlafen, hach, ich liebe Wochenenden. Und vor allem kann ich beinahe den ganzen Tag mich Nichts-Tun verbringen! [Abgesehen davon, dass ich noch Musik machen muss. Und Franze. Und Chemie. Ähem, wird wohl doch nichts mit Chillen...]

Heute hatten wir nach der 4. aus, sodass ich in die Stadt gehen konnte, um mir Puder[^^] und zwei Mangas zu kaufen - Band 2 & 3 der Reihe 'Prinzessin Sakura' von Arina Tanemura. Ich weiß, klingt blöd, aber ich LIEBE diese Mangaka, das ist jetzt meine dritte Reihe von ihr, die ich besitze, aber es gibt noch zwei oder drei mehr O.o Wo soll ich bloß das Geld herbekommen? :D Es ist alles so schwierig...^^

Vorhin ist mein externes DVD-Laufwerk für mein Netbook angekommen, damit ich mir Power Point installieren kann - ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es funzt, denn sonst bin ich ziemlich am Arsch. Ich will eine Drei in Chemie, aber die bekomme ich nur, wenn ich ein suuuuper Referat halte! Also ist Ackern angesagt, mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, worüber ich beim Thema 'Säuren & Laugen' halten soll, also echt, so ein bescheuertes Thema. Hat jemand 'nen Tipp?

Ich lese jetzt mal meinen Manga weiter [bin jetzt schon in Band 3, die sind einfach zu kurz...] und dann kommt hoffentlich Lotti bald on ;)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter