Back Down to Earth

Wähmz!

Wuuhu, ich liebe meine Stadt bzw. meinen Landkreis, denn ich habe schulfrei! *freu*
Jetzt ist es schon zwölf, ich sollte wohl mal aufstehen und mich fertig machen, denn wenn die Busse wieder fahren, muss ich zu meiner Mutter ins Büro kommen. Juhu.
Und nachher schreibe ich weiter, denn ich habe das Gefühl, dass ich endlich diesen Rausch wiederhabe, nach dem ich so, so, SO lange gesucht habe ;) Und 32 Gedichte muss ich auch noch bewerten...Aber das geht ja schnell.


Hab gestern übrigens ein wunderschönes Lied entdeckt, meiner Meinung nach jedenfalls:


0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter