Back Down to Earth

Neuer Tag, neue Langeweile

So, jetzt bin ich seit einer Stunde von der Schule zurück...und mir ist so langweilig wie jeden Nachmittag. Deswegen habe ich ein bisschen bei Youtube rumgesurft und bin dabei auf ein Video gestoßen, und - ja, wer hätte das gedacht? - es handelt von Brokeback Mountain. Die besten Szenen, unterlegt mit einer so wunderschönen Musik, ich hab schon wieder angefangen zu heulen. Unfassbar, seit wann kann mich ein einziger Film so traurig machen?
Am Wochenende übernachtet vielleicht Sari bei mir, dann sehen wir uns den Film an [ich hab sie überredet^^] und noch Black Swan. Mal sehen, wie Zweiterer so ist.
Hier jetzt mal das Video [auch wenn es sich höchstvermutlich keiner ansehen wird...]

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter