Back Down to Earth

Heulfilme

Ich bin normalerweise keine, die schnell bei Filmen heult - nah am Wasser gebaut bin ich eher bei Büchern. Vorhin allerdings habe ich Brokeback Mountain mit Heath Ledger [warum ist der nur tot? So was Gutaussehendes und Talentiertes aber auch! -.-] und Jake Gyllenhaal gesehen und ich habe geschluchzt, echt, das ging gar nicht mehr.
Nun, jetzt, wo ich fertig bin mit dem Geschniefe, habe ich mir überlegt, dass meine neue Umfrage von Heulfilmen handeln wird. Natürlich kann ich nicht alle Filme aufzählen, aber so einige, bei denen ich geweint habe und natürlich auch welche, von denen andere mir erzählt haben :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich geh jetzt noch Chemie weitermachen und dann schlummern ;)


Auswertung der letzte Umfrage.
Was sagst du am Liebsten, um peinliche Gesprächspausen zu überbrücken?
Tja, wer hätte das gedacht? Die meisten fragen "Lust auf Sex" oder "Und was hast DU heute so Schönes gemacht?", dicht dahinter liegen die, die rufen: "Oh, sieh - ein Vogel! Toll" -> Sehr aufschlussreich, Leute. Super^^

   Kommentare:

  1. Oh Mann, ich hab nur EINEN von den filmen dort ganz gesehen -.- Aber ich hab beim Buch "Leben meiner Schwester" geheult. Gilt das auch? Wenn es ein Buch ist? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eigentlich geht's ja um Filme, Lottchen, von daher...würde ich sagen, eher nicht^^
    Und sagtest du nicht, du hättest Brokeback Mountain auch gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ein film, bei dem ich auch heulen musste, ist "Gefangen im Eis" aber ich heule recht schnell bei filmen... also.. xD

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich gar nicht...Hmm :D
    Ich finde es seeeehr schade, dass keiner Brokeback Mountain zu kennen scheint -.- Dabei ist der so toll <3 Hach ja, ich fange schon wieder an^^
    Hättest du mir vorher Bescheid gesagt, hätte ich das hinzufügen können, aber jetzt...ist es zu spät ;)

    AntwortenLöschen
  5. Brokeback Mountain kenn ich, aber den habe ich sooo lang her gesehen, das einzige was ich noch weiss, ist dass meine mutter ihn toll fand :D

    AntwortenLöschen
  6. Reicht :D Scherz.
    Sieh ihn dir einfach noch mal an. Oder 'Die Wolke'. Oder so^^

    AntwortenLöschen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter