Back Down to Earth

Das ist wohl das Leben

Ich hätte jetzt so viel anderes zu tun als Musik zu machen - ich könnte 'Shut up' von Sophia weiterlesen oder 'Untitled.?' von Sas, schreiben oder lesen oder einfach nur dasitzen und Musik hören - stattdessen muss ich so ein total dämliches Programmheft über die 'West Side Story' für Musik anfertigen. Und ich muss ehrlich sagen: Ich kann das nicht! Normalerweise bin ich in sowas eigentlich ganz begabt, aber diesmal...das ist total viel Planungssache, weil man sich überlegen muss, welche Seite nun wohin kommt und so weiter. Es ist zum Schreien, wirklich. Und ich habe nur noch einen Tag und ein paar Stunden!
Erhöre mich, Gott, lass Musik am Montag ausfallen O.o


Ansonsten bin ich total gut gelaunt, denn gestern Abend ist mein externes Laufwerk angekommen für mein Netbook und heute habe ich das Buch 'Nach dem Sommer' ausgelesen, sodass ich gleich mit einem anderen weitermachen kann. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich jeden Tag irgendwas kaufen...Schrecklich. Dabei ist das gar nicht so, nur nach Weihnachten und meinem Geburtstag habe ich immer so viel Geld, das unbedingt weg muss^^


Ich hör jetzt lieber auf hiermit und mache weiter Musik -.-
Bis morgen, Leute :)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Der Blog wird 7!

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Ich bin nicht tot" von Anne Frasier [14/432]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Paddington 2" am 02.12.

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter