Back Down to Earth

:)

Jetzt ist also schon der 10.01., meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht O.o Es ist irgendwie...als würde alles an mir vorbeirasen, weil ich mich manchmal nicht daran erinnern kann, was eine Woche vorher los war, nur noch daran, was ich in den nächsten Tagen machen will. Ich fühl' mich wie in einem Strudel - ein Strudel wirrer Wahrnehmungen, wie Av so schön gesagt hat.


Ansonsten bin ich ziemlich glücklich. Meine Freundin Lotti hat ihr Buch weitergeschrieben [sollte es jemals veröffentlicht werden, ich zwinge JEDEN dazu, es zu lesen!], ich habe nach etwa anderthalb Jahren endlich mal wieder eine Vier in Mathe geschrieben und mit dem 2. Teil meines Buches geht es auch voran. Mein Leben läuft wieder besser nach diesem schrecklichen Herbst, den ich so schnell wie möglich vergessen möchte. Ich hoffe, das gelingt mir irgendwann, ich glaube, dann kann ich endlich mal wieder...richtig frei atmet.


Hört sich seltsam an. Bin ein wenig melancholisch heute, es ist alles so seltsam...Vergebt mir, ich werde mich bald wieder der grausamen Jugendsprache angemessen ausdrücken xDD

   Kommentare:

  1. ...
    Was war denn im Herbst?
    Da wünsche ich dir gute Erholung :D

    Ja, an mir rauscht die Zeit auch vorbei, als wäre es ein Bus, der vergessen hat, mich einsteigen zu lassen, ja, vergessen hat, mich mizzunehmen.

    LG Hannah

    http://shoppingtour-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag meine melancholische sonne ♥♥♥
    Du zwingst jeden mein buch zu lesen? dann muss aber jeder vorher badotoe gelesen haben ;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter