Back Down to Earth

Wieder da! :)

Soo, wie man merkt, gibt es mich auch noch, ist das nicht ganz wunderbar?^^
Ich habe endlich einen neuen Laptop - weiß, yeha, und von Samsung, ein echtes Schmuckstück, meiner Meinung nach. Ist zwar mit den zehn Zoll ein wirkliches Winzding, aber niedlich, wirklich :D Jetzt muss ich mir nur noch ein externes DVD-Laufwerk kaufen, sodass ich auch Filme sehen kann und so.
Hier mal ein Bild von dem Netbook:

Ist er nicht hübsch?!

Heute hatten wir schulfrei, obwohl der letzte Schultag war, was ich echt scheiße finde. Ich mein, ich bin mein blödes Wichtelgeschenk jetzt nicht losgeworden, ebenso nicht das Päckchen für Sara und verabschieden konnte ich mich auch nicht. Außerdem hat mir unser alljährliches Weihnachtsvideo gefehlt :(
Nun ja, wenigstens konnte ich lange schlafen.Und außerdem hab ich es jetzt endlich geschafft, Lottis Geschenk zur Post zu bringen, nur wurde mir gesagt, aufgrund der beschissenen Wetterbedingungen könnte es sein, dass es ZWEI! Wochen dauert, bis das Päckchen ankommt -.- Tut mir Leid, Lottchen, ich bin einfach zu verpeilt :D

Ich geh jetzt mal die ABI-Jahrbuch-Geschichte weiterschreiben, bis dann! :)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter