Back Down to Earth

Schnee

Meiner Meinung nach ist Schnee scheiße. Klar, es sieht hübsch aus. Und ja, das Geräusch von knirschendem Schnee und Streusalz ist toll. Aber trotzdem heißt Schnee, dass es kalt genug ist, um zu schneien. Und ich friere nicht gern, weswegen ich jetzt allen Ernstes schon Strumpfhosen und Schals trage. Was ich beides hasse, da es meistens doof aussieht. Wie Fahrradfahren mit Helm. Sieht dämlich aus und fühlt sich auch so an.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter