Back Down to Earth

Schlechte Tage

Manche Tage laufen so gut und manche wiederum so schlecht - an Zweiterem möchte man sich doch einfach nur noch im Bett vergraben und nach Möglichkeit nie mehr hervorkommen. Ich jedenfalls.
Ich glaube, mein Vater denkt, ich sei sein Hausmädchen. Er meint, ich solle mich auf sein Niveau begeben [worauf eine Freundin nur sagte: "Mann, dann fällste aber tief..."] und verantwortungsbewusst werden. Sprich, ich sollte die Gäste bedienen, die zum Geburtstag meines kleinen Bruders kamen. Pff.
Ich habe mich um den Kleinen gekümmert und ich habe den Tisch mit abgeräumt, aber ich lebe nicht bei denen und dann sehe ich es nicht ein, dass ich nicht auch mal Gast sein darf.
Und weil ich ja ach so böse war und nicht genug geholfen habe, hat der blöde Arsch mir den Laptop weggenommen. Und ich kann nur sagen: Er weiß gar nicht, wie sehr ich ihn hasse. Er zerstört meine ganze Welt und checkt es einfach nicht.
Gott, ich wünschte, er wäre nicht mein Vater -.-


Aber ansonsten war Musik heute toll, sechs Klassenkameraden haben eine sehr interessante Version vom Aschenbrödel aufgeführt und wir haben Tränen gelacht, es war wirklich toll. Ich denke, so etwas sollte öfter gemacht werden.
Morgen hab ich zur Dritten, das finde ich gut. Vielleicht erwische ich dann ja noch Lotti bei facebook oder so...
Und morgen bekomme ich meinen neuen mp3-Player, da mein iPod ja weg ist, ich freu mich schon :)

  1 Kommentar:

  1. is ja scheiße -.-
    wieso redest du nicht mit ihm? :DD
    aber so wie ich das kenne, wird er abblocken und sagen, dass es alle sgar nicht so ist -.- . so typisch erwachsen halt ;D

    aber mach dir nichts draus, meine eltern sind auch mal gerne so ...

    hdL
    sas

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter