Back Down to Earth

Petze, Petze, ging in' Laden...

Ich hasse es, wenn man mit jemandem über etwas redet und der- bzw. diejenige dann sofort zu dieser besprochenen Person läuft, um ihr alles lang und breit zu erzählen. Das ist nicht okay, vor allem dann nicht, wenn auch noch Dinge behauptet werden, die nicht stimmen - in so einem Falle zu lügen ist ja wohl die Höhe der Dreistigkeit. 
Ich finde nicht, dass der Gesprächspartner zu so etwas das Recht hat und abgesehen davon ist es wirklich nur kindisch und ein wenig schleimerisch - denn ist es nicht so, dass man sich mit dem Verpetzen des anderen selbst besser machen will? [Meistens ist übrigens das Gegenteil der Fall, nur mal so zur Info...]
Ich hoffe, die Person, die ich meine, fühlt sich angesprochen. Denn ich bin sauer & enttäuscht, wirklich. Aber das wird dir ja wahrscheinlich egal sein, Mädchen.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Gewinnspiel] Herbstlektüren

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Fuchsnacht" von Julia Mayer [191/330]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Blade Runner 2049" am 13.10.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter