Back Down to Earth

Kekse

Gerade eben hab ich mit meiner Mutter noch einmal ein paar Kekse gebacken, auch wenn ich absolut keine Lust dazu hatte. Also echt, die ganze Zeit dämliche Plätzchen formen aus dem Teig, der eigentlich für Vanillekipferl vorgesehen war. So etwas Langeweiliges habe ich lange nicht erlebt, glaube ich -.-
Aber sie schmecken gut und das tröstet mich wieder darüber hinweg. Hätte das alles so hingehauen wie es sollte, hätten die Kekse wohl so ausgesehen:


Tja, man kann nicht alles haben, was?^^

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter