Back Down to Earth

Fröhlichkeit

Zwar lief mein Referat in Musik in der 6. Stunde irgendwie nicht so gut [mein Schlepptop wollte aus unerfindlichen Gründen nicht mit dem Beamer zusammen arbeiten], aber ich bin gerade so richtig, richtig fröhlich. Denn wie ich soeben auf Hsw gelesen habe, hat meine Freundin Lotti den ersten Platz eines Schreibwettbewerbs gemacht - und ich bin so glücklich, weil ich wusste, dass sie es schaffen würde!
Lottchen, falls du das liest, ich finds toll und bin...stolz auf dich :D [Ich hör mich an wie 'ne Mutter...]
Ansonsten habe ich heute mal Mathe-Förder geschwänzt, weil wir die Arbeit geschrieben haben, die ich wohl erfolgreich in den Sand gesetzt habe. Na, so lange es eine Fünf wird, geht es noch, denn dann bekomme ich höchstvermutliche keine Sechs im Zeugnis ;)
Nachher gehe ich mit meinem Vater zu einer Buchhandlung, um mich für ein Praktikum zu bewerben und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich noch einen Platz bekomme!

  1 Kommentar:

  1. Sonneee!!! Ahh, ich freu mich auch soooo!! Und ich finde es toll, dass du dich so mit mir freust ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter