Back Down to Earth

...

Ich war gerade mit meiner besten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und was soll ich sagen? Sie ist um sieben abgehauen, woraufhin ich noch vierzig Minuten auf meinen Bus hätte warten müssen. Allerdings hat dann meine Mutter angerufen und gemeint, sie kämen auch, wir könnten etwas essen und dann nach Hause fahren.

Tja, toll Mom und ihr Freund kamen erst um acht, da wäre ich also schon lääängst zu Hause gewesen. Als ich ihr das sagte, ist sie abgegangen wie Schmitz' Katze und jetzt ist sie sauer...
Außerdem wäre da noch, dass ihr Freund jetzt betrunken ist und uns total nervt, es ist furchtbar. Er kann nichts mehr, wenn er getrunken hat, ist wie ein Kleinkind und labert einen solchen Blödsinn, dass ich einen absoluten Lachanfall bekommen habe und fünf Minuten nicht mehr sprechen konnte.

Ich weiß nicht, war nicht so super heute. Aber wenigstens habe ich gute Geschenke gefunden - und fünfundzwanzig Euro verprasst.

  1 Kommentar:

  1. hallo duuuu! Ich mag deinen Blog!! Und obwohl es bei dir nicht so toll war, will ich auch mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter