Back Down to Earth

Bähm!

Und wieder spüre ich diesen Hass in mir. Gott, hoffentlich werde ich nicht irgendwann davon "aufgefressen" und zu einem gefühlskalten Serienkiller! ... Äh ja.

Ich würd meinem Vater gern immer und immer wieder in den Arsch treten, so lange, bis er merkt, was für ein totaler Idiot und Versager er ist. Und wenn er das hier lesen sollte [ha, wie sollte er denn diese Seite finden? :D], dann kann ich nur sagen: Um so besser! Yeehaa! Lerne, Vater, lerne!
Er will mich plötzlich erziehen, meint, er müsse sich nach 14 Jahren jetzt um mich kümmern, damit ich ein für die Gesellschaft wertvoller Erwachsener werden kann. Na, wenn das nicht mal das Ziel ist, was ich anstrebe, haha.
Und dann meint er auch noch, er hätte das Recht dazu, mir zu erzählen, wie ich zu leben hätte.

Irgendwann, da werde ich es ihm heimzahlen, nicht mit Gewalt, aber indem ich ihn klammheimlich fertig mache. Muhahaha. Und noch eine weitere Person kann sich auf meine Rache freuen.
Klinge ich krank und gefährlich? Keine Angst, das bin ich nicht, denke ich mal [sagen das nicht alle Verrückten?^^]. Manche Menschen machen mich nur ungemein wütend.

Etwas, was nicht dazu passt: Hoffen wir, dass morgen die Schule ausfällt! ;)

   Kommentare:

  1. heeey (:

    dein Vater hat sich also vorgenommen dich zu erziehen? Hmm. wer es schafft dich zu erziehen, der kann kein Mensch mehr sein x'D . sry, war'n joke ;D

    Ja, du klingst wie ein kleiner Serienkiller, der gleich Amok läuft :DD .
    Aber da ich nicht in diener Nähe wohne, brauch ich ja keine Angst zu haben :D

    hdL
    sas

    ps. meld dich mal wieder :DD
    pps. LARS <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ja melden, wenn ich denn meinen Laptop hätte...*grrr*
    Aber ich schreib dir morgen mal 'ne PN bei Hsw ;)
    <33

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter