Back Down to Earth

Arbeiten

Morgen schreiben wir die 3. Arbeit in dieser Woche und die vorletzte des Jahres. Ich werd's genauso verhauen wie Mathe und Französisch, denn wie soll ich Physik können, wenn ich schon in Mathe so schlecht bin? das kann ja gar nix werden. Vor allem, weil ich kein einziges Mal im Unterricht aufgepasst habe - es ist einfach ZU langweilig!
Nun, ich hoffe auf eine 4-, aber ich glaube fast, dass das nichts wird *seufz*
Wenigstens wird das am 17. hoffentlich wenigstens was in Deutsch, i hope, j'espere ;)

Wenn ich könnte, würde ich jetzt mit irgendeinem Zeit...dingens die Tage bis zum 22. vorspulen, dann wäre der ganze Stress endlich vorbei. Schade, dass das nicht funktioniert. Aber wo kämen wir hin, wenn das bei jedem funktionieren würde?

So lang höre ich eben Pendulum und bin in meinem Zimmer, das ich wirklich dringend aufräumen müsste.

Pendulum

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Beutezug] Neuzugänge Januar - Juli 2017

2017 Reading Challenge

Kittyzer has read 1 book toward her goal of 60 books.
hide

Meine aktuelle Lektüre

Meine aktuelle Lektüre
"Amrita" von Aditi Khorana [27/320]

Mein letzter Kinobesuch

Mein letzter Kinobesuch
"Dunkirk" am 29.07.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Twitter